Dienstag, 8. Oktober 2013

Remember you are still young!

Wir waren gestern Abend weg und es war unglaublich gut! Der Nachteil daran, dass Sachen kommen auf die man sich freut, ist, dass sobald sie rum sind, man sich irgendwie ein wenig traurig fühlt. Aber Trauer ist momentan kaum mein Problem. Ich habe oft Angst davor zu sterben. Seit ich im Krankenhaus war, fühlt sich mein Körper oft komisch an, fast ein wenig taub. Das passiert mir jeden Tag sehr oft und jedesmal denke ich daran, dass mein Leben gleich erneut aus den Bahnen geworfen werden könnte oder sogar schlimmeres. Ich weiß nicht wie genau ich es beschreiben soll.. aber ich bin sehe froh bald in Therapie zu gehen. Diese ständige Angst nervt mich. Ich will nicht mehr weinen. Nicht wegen sowas!
Positives momentan? Es gibt eine ganze Menge, allem voran natürlich das Konzert gestern, dann sind bald Ferien und alles wird sich schon richten. So wie immer

Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen