Sonntag, 29. September 2013

You already know


Walking on a dream
How can I explain
Talking to myself 
Will I see again

We are always running for the thrill of it thrill of it 
Always pushing up the hill searching for the thrill of it 
On and on and on we are calling out and out again 
Never looking down I'm just in awe of what's in front of me

Walking on a dream - Empire of the sun

Gestern war ein wirklich schöner Abend. Die Virgins und ich waren unterwegs! Wir haben keinen Schluck Alkohol getrunken, einfach nur geredet, getanzt und gelacht. Oh, und gegessen. Ich hab ihnen von meinen Ängsten erzählt. Sie scheinen sie recht gut zu verstehen. Leben als Teenager ist wirklich kompliziert. Wir zerdenken uns vieles. Manchmal auch zu viel. Gestern habe ich mich so zerbrechlich gefühlt, weißt du was ich meine? Du fühlst dich wie eine Feder aus Glas. Wenn etwas dich trifft, zerbrichst du in tausend Teile, nur im echten Leben hätte ich vermutlich einfach angefangen zu weinen. Ich bin wirklich glücklich, aber eben so ein zerbrechliches glücklich. Ein Paar meiner Ängste und Bedrängnisse sind wieder da, deshalb wohl so zerbrechliches Glück. Ich kann dir nicht sagen welche. Aber so viel sei gesagt, ich werde eines Tages ganz sicher mit meinem Therapeuten nach dem Grund dafür suchen. Ich finde ihn nämlich nicht. Aber ich werde ihn finden, damit abschließen und weiter machen. So ist es eben, wenn man 16 ist. Wir haben noch die Zeit für einen Neuanfang. Wir sind unbeschriebene Blätter und müssen erst bald damit anfangen wichtige Entscheidungen zu treffen. Wir finden jetzt in den wohl kaum jetzt den Partner fürs Leben, wir verlieren uns ständig in unseren Ideen und Hoffnungen, wir haben einen Tunnelblick und vergessen manchmal das Schlechte um uns herum. Wir ertränken Frust in Alkohol und zerstören unsere Lunge, wir vergessen manchmal zu hoffen, halten uns selbst für älter als wir sind und fangen erst an wir selbst zu werden. Ja, alles in allem ist es wirklich toll jung zu sein. Ich kann noch werden wer und was ich will.

Love


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen