Über mich





Mein Name ist nicht so wichtig, ich bin 18 Jahre alt, trauere der 16 aber noch ziemlich hinterher. Sonst gibt es nicht viel, was du noch über mich wissen solltest, was du nicht durch die Texte erfährst. Ich habe blaue Haare, versuche immer positiv zu denken, arbeite daran meinen Körper zu lieben und habe eine kleine Schwäche für Astrophysik. Ich bin seit ein paar Jahren Vegetarierin und versuche möglichst auf alles tierische zu verzichten, außer ich weiß wo es herkommt. Ich bin ein absoluter Tagträumer und kann in Sekunden ganze Welten um mich herum schaffen. Worte sind meine Leidenschaft. Ich habe meistens von nichts eine Ahnung, verliebe mich aber trotzdem in jeden Moment.Ich habe Freunde dir mein Herz aufblühen lassen und Bekannte die ich nicht mag. Ich habe Angst vor der Zukunft und will nicht älter werden, manchmal vergesse ich auch einfach wie alt ich bin, da ich keine wirkliche Kindheit hatte. Ich glaube den Rest erfährst du beim lesen über mich.

Hier sind noch ein Paar Kontaktdaten, falls du mich irgendwie erreichen willst:
Mail: emilydawnlive@googlemail.com
Instagram: grown_oceans
tumblr: cunjule.tumblr.com

5 Kommentare:

  1. du hast echt ein tollen blog! du schaffst das! gib nur nicht auf!

    AntwortenLöschen
  2. Was du schreibst, klingt so traurig. Ich hatte zwei Jahre lang eine Essstörung und war damals super schlank, doch ich hab mich nie gut genug gefühlt. Nur im Nachhinein she ich, was für einen schönen Körper ich eigentlich hatte, aber damals haben die scheiß Medien, Hollywoodleute und das Schlankheitsideal was anderes gesagt. Jetzt hab ich wieder zugenommen und wiege genausoviel wie vor meiner Essstörung, aber niemand mag mich deswegen weniger, im Gegenteil, ich bin total glücklich, obwohl ich echt nicht den perfekten Körper hab. 1,72 und 65 Kilo ist doch vollkommen normal! Ein Junge will doch auch was zum anfassen haben und nicht nur so ein langes dürres Gestell. Wenn ich mich so umgucke, also bei uns an der Schule hat eigentlich von den ganz dünnen Mädchen keine einen Freund, weil kein Junge das will. Und kein Junge will ein Mädchen, das keinen Spaß hat am Essen. Du musst lernen, dich selber zu akzeptieren. Am Ende geht es nämlich viel mehr um eine positive Ausstrahlung, mit solchen Menschen verbringt man doch am liebsten Zeit. Fang endlich an, dein Leben zu genießen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich schrieb klang so traurig. Ich musste lernen mich selbst zu akzeptieren und wieder die Freude am Essen finden. Ich sitze schon seit längerem nicht mehr traurig rum, sondern genieße mein Leben wirklich sehr.
      Ich finde es sehr schön, dass du aus deiner Essstörung raus gekommen bist, sowas ist sehr schwer und verdient Respekt. Ich hoffe du bleibst bei dieser Einstellung.

      Löschen
  3. blaue haare, ich sterbe vor neid. ♥

    AntwortenLöschen