Dienstag, 15. Oktober 2013

And when we fall we will fall together

Ich hatte Besuch am Wochenende! Es war wirklich schön. Er hat uns ein kleines Zimmer in einer Pension gemietet und wir haben viel geredet. Sonst ist nicht viel passiert. Er ist ein echter Gentleman! Es tat sehr gut und ich glaube ihm was er zu mir sagt, was wirklich bemerkenswert ist, wie du weißt. Ganz kurz ist meine Maske etwas gerutscht, aber keine Sorge, sie hält wirklich sehr gut und ich konnte sie einfach wieder zurecht rücken. Gestern ist dann noch einiges passiert, manches werde ich erzählen, anderes eher nicht. Naja, ich besuche diese Woche noch einen guten Freund und freue mich schon richtig! Es wird bestimmt super mal wieder mit ihm zu reden und rum zu albern, wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen! Ich bin schon sehr gespannt was er zu erzählen hat. Ferien sind wirklich super und ich hab bestimmt schon allein dieses Wochenende 200kg zugenommen. Pizza im Bett essen ist eben nicht wirklich gesund, aber viel gemütlicher als am Tisch. Ich bin momentan sehr zufrieden, die Woche ist schon gut verplant, auch wenn auf das Kind meiner Schwester aufpassen, das allerdings auch gleich zwei mal, nicht meine Lieblingsbeschäftigung wird. Ich bin wohl wieder ein wenig im Leben angekommen und nicht mehr in diesem schulischen Halbkoma. Ich bin wirklich gespannt was in diesen Ferien noch alles passiert! Nächste Woche kommt noch eine sehr sehr sehr gute Freundin zu mir. Es wird gut werden! Mal sehen, was uns alles einfällt. Vermutlich eine Menge. Vermutlich ist nichts davon eine gute Idee. Vermutlich passiert mir in den nächsten zwei Wochen noch etwas. Aber dann ist das eben so. Wir fallen und stehen wieder auf. Und fallen macht doch irgendwie auch Spaß. Von unten hat man eine ganz andere Perspektive als von oben. Und wer schon mal gefallen ist, weiß wie schön es ist zu stehen.

Love


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen