Mittwoch, 31. Juli 2013

We've found the cure for a broken heart

Ich bin so unglaublich glücklich. Ich kann es fast nicht in Worte fassen, es fühlt sich so gut an. Ich glaube, ich habe mich wohl etwas verguckt. Allerdings wohnt er weit weg und so Kram, aber es stört noch nicht. Vielleicht wird es auch nie stören, sollte es nichts werden. Aber das ist ok. Alles läuft gut. Ich bin seit Montag wieder da und bis jetzt gab es eine Party, die so mies war, dass wir früher gegangen sind und gestern eine viel bessere Party. Heute Abend steht allerdings nicht viel an, nur Yoga! Entspannung pur also. Morgen fahren wir weg. Könnte das Leben besser sein. Ich hab nur 3-4 Mal in letzter Zeit geweint und stehe endlich mehr zu mir selbst. Es ist komisch. Früher war ich depressiv, fand mein Leben echt scheiße und habe mich gehasst.. Doch jetzt? Ich finde mein Leben unglaublich toll! Ich finde mich akzeptabel, habe Freunde, einen Boy den ich mag, höre Musik, die mich glücklich macht und genieße jede Sekunde in meinem Leben. Mir ist egal wie asozial wir wirken, wir sind es nicht, wir genießen nur jede Sekunde. Wir weinen und hassen uns manchmal, aber wir halten zusammen und kämpfen für einander.
Mein Ex hat mich mal gefragt, warum ich auf meiner Liste noch nicht "glücklich sein" abgehakt habe.. Es gab einen einfach Grund, ich war es bei ihm nicht. Er war nicht da, er war nicht der, dessen Nachrichten mein Herz höher schlagen lassen oder der mein Leben erfüllt. Diesen Platz nehmen meine Freundinnen ein und der Boy lässt mein Herz schneller schlagen. Ich werde rot wenn ich von ihm erzähle und ich kann nicht aufhören zu lächeln. Als wir uns getroffen haben, war es irgendwie richtig. Als er mich das erste Mal küsste war es auch so. Ich habe zwar das Gefühl, dass er mich trotzdem nicht will, aber wer weiß.. Selbst wenn es nicht wird, bin ich glücklich. Nicht immer, aber wenn, dann aus der Tiefe meines Herzens. kennst du dieses Gefühl von tiefen Glück? Hoffentlich, denn es gibt nichts besseres.
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Alles läuft gut (was teilweise auch am Borderline liegen dürfte) und es gibt so viel zu erzählen, aber das geht beim Bloggen so schlecht.. Verzeiht!

Love


1 Kommentar: