Dienstag, 16. Juli 2013

Der Sinn des Lebens ist leben

Wir leben. Wir kämpfen. Wir beißen, wir scheitern, wir stehen wieder auf und wir vermissen. Wir sind jung und ungebunden. Wir wollen was erleben. Wir gehen nachts in Unterwäsche schwimmen. Wir hören Musik die uns so sehr berührt, dass wir unsere Augen schließen und einfach nur den Beat spüren wollen. Wir bangen um unsere Zukunft und wollen nur im Augenblick leben. Wir wollen frei sein. Wir haben die Hoffnung auf Liebe aufgegeben, verlieben uns aber jeden Tag in das Leben. Wir wollen weg hier um mehr zu erleben. Wir wissen nicht was wir glauben sollen. Wir betrinken uns und nehmen Drogen. Wir rennen durch flache Brunnen und geben Geld aus, das wir nicht haben. Wir verteilen Liebe und bekommen welche. Wir sehnen uns nach glücklichen Beziehungen. Wir sind anti alles. Wir hoffe auf den nächsten Tag und wissen er könnte der letzte sein. Wir wollen raus hier. Wir sind individuell. Wir haben es geschafft.

Wir bezeichnet meine Freunde und mich. Ich weiß nicht was genau mir uns los ist, aber wir schaffen das. Ich liebe dieses Leben und würde es niemals eintauschen. Ich würde gerne geliebt werden und selbst wieder lieben. Ich will nicht einfach Sex haben. Aber so ist es eben. Darum geht es im Leben. Wir begehren etwas und bekommen es trotzdem nicht, aber so ist es. Damit müssen wir leben. Es ist alle so verdammt perfekt und gleichzeitig so scheiße kompliziert.

Love




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen