Sonntag, 7. Juli 2013

Longing

Mir geht es momentan nicht so gut. Ich fühle mich auf eine komische Art einsam. Ich bin nicht unglücklich, aber es ist als würde mir etwas fehlen. Und ich würde gerne wieder begehrt werden. Ich will das es jemanden gibt, der nur Augen für mich hat. Jemand, den ich glücklich machen kann. Jemand, dem ich das Gefühl geben kann etwas wert zu sein. Jemand, der sich geliebt fühlt. Ich will lieben. Ich will jemandem meine Welt zeigen. Ich will jemandem zeigen, dass es so viel Gutes gibt. Ich will jemandem zum Lachen bringen. Ich will in den Armen von jemandem einschlafen und aufwachen. Ich will so viel. Aber was schreckt Typen an mir ab? Bin ich wirklich so hässlich? Bin ich wirklich so dumm? Kann mir das vielleicht jemand beantwortet, der nicht meine Mutter, Schwester oder Freundin ist? Vermutlich eher nicht, oder? Es gibt so viele Fragen und keiner kennt die Antworten. Vielleicht bin ich einfach zu verwirrt. Aber es muss doch irgendwo da draußen einen geben, der mich sieht und sich denkt "wow, die und keine andere" und nicht "im Notfall nehm ich die"

Love


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen