Donnerstag, 22. August 2013

Do you feel the sun on your face?

Ich gehe seit Montag auf eine neue Schule. Das ist aber wohl nicht alles, dass sich in meinem Leben geändert hat.
1. Entschuldige bitte meinen schnulzigen letzten Post! Ich weiß auch nicht genau warum ich so verliebt klinge. Wir telefonieren ab und an und ich mag ihn wirklich. Mehr weiß ich nicht und will ich glaube ich auch nicht wissen.
2. Ich bin dann doch nicht weg gefahren. Ich lag eine Woche im Krankenhaus. Abgesehen davon, dass ich unbedingt raus wollte, war es akzeptabel. Nur hat meine Mutter dort meine Narben gesehen. Aber ich sehe das Gute: Ich muss es ihr nicht mehr erklären. Herrlich.
3. Ich bekomme eine Therapie. Ich weiß noch nicht wann und wo, aber ich werde wohl eine machen.

So, das waren die neusten Ereignisse in meinem Leben. Sonst war alles wie immer. Ich war betrunken in einem Fluss schwimmen und das fühlte sich gut an. Es war einfach unglaublich gut! Nachts in Unterwäsche rumlaufen war vielleicht nicht unsere beste Idee, aber Leichtsinn gehört zur Jugend von Heute.
Die neue Schule gefällt mir wirklich gut. Meine Freunde sind bei mir und meine Lehrer sind so weit gut. Eine Sache ist allerdings besonders zu bemerken: Es scheint hier Leute mit einer eigenständigen Persönlichkeit zugeben! Es ist wundervoll. Sonst gibt es momentan nicht viel zu erzählen. Also eigentlich schon, aber ich weiß nicht wie und manches will ich auch einfach noch nicht erzählen. Hoffentlich verstehst du das.
Ach ja, eins noch, ich bin zufrieden und glücklich. Keine Ahnung warum auf einmal, aber ich bin es immer noch und hoffentlich ändert sich das auch nicht so schnell. In den nächsten Tagen erfährst du mehr!

Love


2 Kommentare: