Mittwoch, 5. Februar 2014

I caught the sun on my way home

"Ich habe eine Cola getrunken, eine richtige. Ekelhaft. Wie kann ich nur so viel Zucker in mich reinkippen? Zum Glück hab ich danach nicht noch was gegessen. Das wär doch echt krank!"
Ich, am 11.12.11

Ich sollte eigentlich schon lange im Bett sein und schlafen, aber ich verschiebe und lösche gerade noch ein paar Post von diesem Blog und da viel mir das auf. Wie kann es krank sein zu essen? Wie kann etwas lebensnotwendiges schlecht für uns sein? Ich muss gestehen, ich mag den Gedanken zu essen bis heute nicht so gerne, aber ich weiß, dass es nicht krank ist eine Cola zu trinken und etwas zu essen. Bitte denk sowas nie von dir. Wenn du 10 Gläser Cola an einem Abend trinkst und dich sonst gesund ernährst, dann trinkst du eben 10 Gläser Cola an einem Abend. Und wenn du dann noch etwas isst, dann ist das eben so. Du musst dich nicht bestrafen, nur weil du einmal nicht auf deine Ernährung achten konntest. Das passiert uns allen, das gehört zum Leben dazu. Du darfst nur nie wegen einem Fehler aufgeben. Mein Gott, wir sind jung! Und wenn du eine Tafel Schokolade essen willst weil es dir kacke geht, dann iss halt diese Tafel Schokolade. Und wenn dein Arzt sagt, dass du dringend abnehmen musst, dann iss sie nicht, dann gehst du eben laufen, oder schwimmen oder was auch immer. Hauptsache du machst etwas gegen deinen Schmerz. Mach einfach alles um deinen Körper zu lieben. Wenn du deine Körper liebst, liebt dich dein Körper. Mach nicht die ganzen dummen Fehler, die ich gemacht habe. Was hat es mir gebracht an diesem Abend nicht zu essen? Vermutlich schlechte Laune, einen leeren Magen und bis heute kann ich weder einschätzen ob ich Hunger habe, noch wie ich aussehe. In meinen Augen bin ich unglaublich unförmig, aber das ist Quatsch. Wenn deine Freunde sagen, dass du hübsch bist, dann ist da auch was dran. Glaub es ihnen, glaub es mir. Du bist bezaubernd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen