Samstag, 6. April 2013

We'll be alright

Ich hab keine Lust mehr immer nett zu sein. Mein Ex hat mich wohl eine ganze Zeit lang ziemlich angelogen, er ist so gestorben für mich. Jetzt frage ich mich jedenfalls, warum ich immer auf alle Rücksicht nehmen muss, wenn es die meisten sie doch auch nicht auf mich nehmen. Ich hab einfach keinen Bock mehr. Ich mach jetzt einfach erstmal mein Ding. Klar, für meine Freunde bin ich weiterhin immer da, aber nur für die, die ich wirklich liebe. Ich will einfach nichts mehr machen, nur um nett zu sein. Ich will wieder kälter werden. So wie früher. Nicht mehr jeden an mich ran lassen. Ich weiß nicht genau, wie ich das ausdrücken soll. Momentan bin ich auch nett zu Menschen, die mich eigentlich total nerven, nur um sie nicht zu verletzten. Und genau das will ich nicht mehr machen. Wir haben das nicht nötig, Liebes. Wir sollten in unserem Leben an erster Stelle stehen. Nicht die anderen.

Love


1 Kommentar:

  1. Das denke ich mir auch oft, heute besonders oft. Aber es ist nicht immer gut, alle von sich wegzustoßen, sich abzugrenzen, "kalt" zu werden.
    Ich wünschte, ich könnte dich in den Arm nehmen. ♥

    AntwortenLöschen