Freitag, 5. April 2013

happy sad depressed

Mir geht es gar nicht gut. Mir ist ständig schlecht und schwindelig. Ich habe auch, mal wieder, keinen Appetite. Und das Zittern hat wieder angefangen. Für all diese Sachen gibt es nur einen Grund: Mein Vater. Ich muss mal wieder Dinge mit ihm klären, die ich hier nicht öffentlich machen sollte. Nur so viel, dass ein 16 jähriges Mädchen sich darüber keine Gedanken machen sollte. Ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache. Es zieht mich runter. Ist es, weil ich sauer auf meinen Ex bin? Bin ich zu unrecht verletzt? Vermutlich. Er hat mir an sich nichts getan. Er liebt mich eben nicht mehr. Ich ihn auch nicht, es ist trotzdem schwer 8 Monate zu vergessen. Ich habe oft daran gezweifelt ihn zu lieben, viel zu oft. Es ist besser für uns beide. Aber das mit meinem Vater ist zu viel. Ich brauche einfach strake Arme, die mich halten können. Und die haben meine Freundinnen nicht. Meine Freundinnen können nicht sagen, dass sie meinen Vater fertig machen. Meinen Freundinnen können mich nicht in ihrem Arm einschlafen lassen. Ich vermisse F.. Er war immer da, wenn ich ihn gebraucht habe. Und er hat mich verstanden. Verständnis ist so wichtig und wohl kaum ein Junge wird das für mich aufbringen.
Ich fange momentan wieder einfach so an zu weinen. Ich wäre gerade so gerne high. Einfach den Shit vergessen und lachen. So ohne Grund. Ich will nicht betrunken sein, ich will high sein. Ich will lachen und trotzdem klar sein. Einfach alles soll wieder so leicht sein. Bitte.

Love


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen