Freitag, 21. Juni 2013

Let's make this happen, girl

Manchmal stelle ich fest, wie unglaublich toll meine Jugend ist. Sie ist so unglaublich gut! Klar verletze ich mich selbst und so, aber das sind Kleinigkeiten. Viele andere Jugendlichen hängen in Burschenschaften ab, betrinken sich aus Langeweile oder machen einfach nicht. Wir tanzen im Regen, fahren Auto und strecken dabei unseren Oberkörper nach draußen, nur um zu schreien, wir laufen barfuß durch die Städte und hören laut Musik. So mag es nach nichts besonderem klingen, aber es ist als würden wir in einem dieser Teenagerfilme mitspielen, diese Filme bei denen alles immer doch noch gut aus geht. Das Leben ist in solchen Momenten einfach perfekt. Wir sind jung und sollten leben, dafür ist die Jugend da! Ich weiß nicht genau wann der Moment kam, in dem ich aufhörte alleine zu hause rum zu sitzen. Es war irgendwann vorbei. Und jetzt fahren wir spontan mal im Auto rum (also lassen uns fahren, weil ich keinen Führerschein habe), gehen auf Hauspartys oder geben selbst welche, wir rennen nachts durch die Straßen ohne einen Grund oder sitzen irgendwo alle zusammen rum und lachen bis uns der Bauch weh tut. Ich weiß nicht genau wann sich alles geändert hat. Jetzt ist es so und ich würde nie wieder etwas anderes machen wollen. Ich habe gelernt was Freundschaft ist. Ich weiß was Glück bedeutet und vor allem weiß ich, dass meine Vergangenheit nicht meine Zukunft bestimmt. Oh und noch etwas habe ich gelernt: Sollen sie uns doch alle hassen und peinlich finden, wir haben Spaß ohne andere dabei zu verletzen. Wir leben unser Leben und um ehrlich zu sein, es ist ein verdammt geiles Leben!


2 Kommentare:

  1. Das hört sich einfach nur verdammt geil an!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich so über dein Kommentar gefreut,
    ja wir sollten unbedingt bald mal wieder reden ♥♥

    AntwortenLöschen